Welchen Roller

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flomie2006 27.01.11 - 13:38 Uhr

ich wollt euch mal was fragen

Welchen roller würdet ihr Empfehlen für Mädchen ab 2 Jahren

Überzahlreiche Antworten würde ich mich freuen

lg mandy

Beitrag von annek1981 27.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo Mandy,

ich kann Dir den hier von Puky empfehlen:

http://www.puky.de/homepage/produkte/roller/5162.htm

LG Anne

Beitrag von chaoskati 27.01.11 - 16:38 Uhr

Wir haben auch den von Puky und sind sehr zufrieden damit.

LG Kati

Beitrag von almura 27.01.11 - 17:07 Uhr

Da kann es nur eine Empfehlung geben:
Den Micro Mini Scooter!!!

Unsere Tochter liebt das Teil und kann es gar nicht erwarten, wieder damit loszusausen!

Grüße
Almura

Beitrag von citymum 31.01.11 - 11:04 Uhr

schau mal hier http://www.lilac-lane.de/radio-flyer/303-radio-flyer-classic-tiny-trike.html

hatte den newsletter bekommen, mit dem code RADIOFLYER gibt es bis mitte feb noch 10% extra obendrauf