Ist das gut?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von spindler08 27.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo!

Ich komme gerade von meinem 3. US... heute ist der 12. ZT.
Am Samstag soll ich auslösen und am Monatg ist PU.
Heute hat die Ärztin 13 Follis gezählt, alle zwischen 12 und 15mm... Das ist doch gut, oder?

LG

Beitrag von 35... 27.01.11 - 14:27 Uhr


Hi Spindler,

meine Werte waren am 12. ZT folgende:

4 rechts: 13, 13, 14, 15
2 links: 15, 19

Ich denke also, dass deine Follis durchaus im Rahmen sind... wenn sie jetzt jeden Tag noch schön brav um die 2 mm wachsen, dann sind sie bei der PU um die 20 mm... ist doch perfekt :-)
Und 13 Follis... HALLO, das ist super #pro

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von tabeya70 27.01.11 - 22:24 Uhr

hey spindler!
ich find es super! klar - gemessen an mir sind das riesig viele! aber für dein alter ist es perfekt, und zu viele bergen nur ein überstimulationsrisiko.
ich wünsche dir, dass fast überall eizellen drin sind und es eine tolle befruchtungsrate gibt!

vlg!