Lust uf Nr.4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 27.01.11 - 13:44 Uhr

Ich hätte so richtig Lust SS zu werden,mit nr.4Mein Mann möchte es auch aber dann möchte ich mich gnz meiner Familie widmen. Ich arbeite jetzt, das müßte ich dann aufgeben, ob ich das kann????ah so und größeres Auto müßte her:-p

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 13:47 Uhr

hut ab... ich bewundere mütter, die mehrere kinder haben oder möchten#pro

für mich ist meine familienplanung abgeschlossen nach sohnemann nr. 1#rofl

liebe grüsse und viel glück bei eurer entscheidung, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von erdbeereva 27.01.11 - 13:48 Uhr

Wow Lust auf Nr. 4?? Respekt...
Bin gerade schwanger mit Nr. 2 und habe jetzt schon Muffe vor der zeit mit Riesenkugel und Kleinkind an der Hand ;-)

Beitrag von annie31 27.01.11 - 13:50 Uhr

Respekt.

Find ich toll, wenn man nicht genug bekommen kann ;-) Und dass Du mit 3 Kindern auch nocht arbeitest finde ich toll.

Ich hab mir gesagt, bei 2 Kindern überlege ich mir, ob ich noch arbeiten gehen werden.

Größeres Auto werdet ihr dann bestimmt brauchen. Der Sharan ist toll :-D

Beitrag von melli1579 27.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo!! wir haben auch Lust auf Nr. 4 ;-) Sind schon mitten drin dabei. Mal schauen wie schnell sich der Wunsch erfüllt.
LG Melanie

Beitrag von loredana73 27.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo,wir haben auch 3.kinder und wünschen uns ein 4 kind.Wir versuchen es schon seit ca. 3 jahren.Ich müßte dann auch meine arbeit aufgeben...aber ich mache es gerne.Viel glück beim Schwanger werden.LG#klee

Beitrag von jennymaus0978 27.01.11 - 13:57 Uhr

wir sind auch bei nummer 4.mal sehen wann es bei uns klappt.wir fahen schon ein größeres auto.den citroen c8.es ist ein geiles auto und mann hat noch richtig viel platz im kofferraum und das beste mann könnte auch daraus einen 8 sitzer machen.drücken euch ganz fest die daumen.

Beitrag von panterle 27.01.11 - 14:05 Uhr

na warum denn nicht ? ;-).
Wir bekommen vieleicht das 5. ;-)
Morgen erfahren wir es.
Wir haben auch kein großes Auto, ( Ford Focus Turnier).

Lg von einer 4-fach Mami ;-)

Beitrag von musikmama 27.01.11 - 14:16 Uhr

Ich habe auch 5 Kinder und widme mich auch voll und ganz meinen Kindern und Haushalt.Mein Tag ist auch komplett ausgefüllt mit den Kindern.Zur Schule+Kita fahren,Hausarbeit erledigen,Hausaufgaben machen,Fußballtraining von meinen Söhnen,Termine in Schule und Kita ,Ausflüge machen ect.ect. 2 Kinder (3 jahre+8 Wochen alt )habe ich den ganzen Tag zu Hause.Ist zwar manchmal ganz schön anstrengend aber ich möchte es nie mehr missen!Nächstes jahr möchte ich aber auch gerne wieder arbeiten gehen.(Wenn ich die zeit:-p dafür noch finde);-)

Beitrag von panterle 27.01.11 - 15:05 Uhr

#cool :-)
Ich kenn das mit 4 Kindern. 2 Jungs ( 7 J. & 5 J.) Schule/ Ganztags-Kiga,
2 Mädels ( 3 J. & 13 Mon.) Kiga, und die kleine Zuhause. Ich könnte mir das Leben auch nicht mehr ohne meine Kinder vorstellen ;-).
Das verändert einen total.

VG

Beitrag von marysa1705 27.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt mit dem 5. Kind schwanger und wir freuen uns sehr über unsere Rasselbande.
Bei uns muss auch ein grösseres Auto her. Bisher haben wir einen Toyota Previa mit 6 Sitzen, die reichen dann nicht mehr. :-p

#winke

LG Sabrina

Beitrag von musikmama 27.01.11 - 14:20 Uhr

Achja,wir fahren einen Ford galaxy,ist komplett ausgefüllt mit 7 Plätzen.Kofferraum ist natürlich nicht mehr viel da.Mußte meinen Teutonia Kiwa verkaufen,hat zu viel Platz weggenommen.Habe mit jetzt wieder meinen Bugaboo gekauft (Traumwagen!)

Beitrag von marysa1705 27.01.11 - 14:24 Uhr

Wir tendieren im Moment zu einem VW oder einem Mercedes, am liebsten mit 8 Sitzen. :-)

#winke

Beitrag von gobiam 27.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo
Ja auch wir möchten noch eines - unser letztes und auch wir (ich) träume schon von einem neuen Auto Caddy family mit zusätzlicher Rückbank.....
Na mal sehen obs dann noch größer wird....
Wünsch dir alles Gute

Beitrag von nettesmauserl30 27.01.11 - 14:38 Uhr

HI
Ist auch bei uns so! Hatte eigentlich nach meinen 3 Kindern aus früheren beziehungen abgeschlossen! Aber wir üben seit Oktober für Kind nr. 4 und hoffen das es bald klappt!
Jetzt steht mal der Umzug ins Haus an, und das grössere Auto is scho reserviert!
Also volle Fahrt voraus für Kinderplanung nr 4 #rofl
lg #winke

Beitrag von schrumoepel1357 27.01.11 - 16:02 Uhr

.... wir haben schon unsere 4 und sogar noch einen mehr ;-) und wünschen tue ich mir auch noch eines, aber noch nicht... mit arbeiten habe ich mit dem dritten Kind aufgehört und bereue es nicht. Ich habe genug zu tun, aber es ist alles absolut machbar und ich mache es total gerne, sonst hätte ich ja nicht so viele Kinder. Und übrigens wir haben den Viano! Super viel Platz drin...... *lach*