Mein Zyklusblatt und fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 27.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo ihr lieben

mir geht es garnicht gut,war gestern bei Fa und sie hat gesehn
das ich mein eisprung in linken eierstock hatte, und der folikel
ist eingeblutet, habe auch schmerzen,aber auch im rechten unterbauch
denn mittelschmerz hab ich auch rechts gespürt obwohl der links war
ist das normal? ich spür alles rechts,auch sogar wie ich die elss hatte voriges jahr war auch links und hatte rechts schmerzen #kratz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

Beitrag von palomita 27.01.11 - 13:53 Uhr

hm, warum hast du deinen FA gestern nicht dazu befragt? Wir können hier wahrscheinlich alle nur Vermutungen anstellen, die dich nciht weiterbringen fürchte ich.