dreht sich immer noch nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nic1976 27.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo
Der sohn meiner freundin 8 monate dreht sich immer noch nicht. Wann müssen die das generell können, oder überspringen die das. Wie kann man mit dem üben damit er das lernt. Der KiA sagt das kommt noch.
Sind hier auch welche die sehr spät sich gedreht haben.

MFG nic1976

Beitrag von deschnegge 27.01.11 - 14:06 Uhr

Ja hier!

Hallo!

Meine Große hat sich das erste Mal mit 7 Monaten gedreht. So richtig dann mit späten 8 Monaten.

Und die Kleine ist 8 Monate und dreht sich nicht. Muss aber dazu sagen, dass sie sehr entwicklungsverzögert ist. PT meinte, sie müßte sich dennoch drehen.

Ob die das überspringen, weißich nicht. Eigerntlich nicht. Weil ja durch das drehen auch andre Fähigkeiten erlernt werden.

LG
deschnegge

Beitrag von fascia 27.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo nic1976,


guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3000510



LG,
f.