bauchkrämpfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 13:49 Uhr

ganz leises hallo an alle...!
ich bin noch gaaaanz frisch schwanger und hatte bis gestern überhaupt keine anzeichen...
nun hab ich seit gestern richtige bauchkrämpfe-ist das normal?

vielen dank für antorten und alles liebe

chaulin #winke

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 13:52 Uhr

hatte ich die woche auch 2 tage,FA meinte magen-darm geht rum

Beitrag von libretto79 27.01.11 - 14:20 Uhr

Das kommt drauf an, was genau für Krämpfe!
Ist es im Unterleib ähnlich wie die Periode? Dann sind das vermutlich die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen!
Hier kannst Du mit Magnesium gegensteuern!
Ist es allerdings der Darm, dann hast Du Dir vielleicht nen Magen-Darm-Virus eingefangen...