Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeereva 27.01.11 - 13:50 Uhr

Es hat im 2.ÜZ geklappt und ich bin noch immer ganz überrascht...
Danke für die Ratschlägt/Infos und allen noch viel viel Glück und vor allem Spaß beim Basteln #winke

erdbeereva mit "grosser" (2,2Jahre) und #ei 5.SSW

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 13:51 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von pauli-viki 27.01.11 - 13:51 Uhr

herzlichen glückwunsch und ich wünsch dir eine schöne und unberschwerte schwangerschaft...

alles gute

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 13:52 Uhr

Glückwunsch!!

Und wo ist die GLÜCKSKURVE??? ;-)

Beitrag von erdbeereva 27.01.11 - 13:52 Uhr

Was ist eine Glückskurve????

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 14:24 Uhr

das ist das ZB mit dem es geklappt hat.
Also, wenn Du überhaupt ein ZB geführt hast.
Wenn ja wäre es super wenn Du uns das noch hinterlassen würdest, bevor Du ins SS-Forum wechselst. Nur so zum Vergleichen.

Beitrag von borughtbackm 27.01.11 - 13:52 Uhr

Ich weiß es auch seit heute :-D :-D :-D

Alles alles Gute dir noch #klee


#winke

Beitrag von wartemama 27.01.11 - 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von ellafee 27.01.11 - 13:53 Uhr

#festHey ich gratuliere.Dann eine schöne Kugelzeit

Beitrag von kirsten1987 27.01.11 - 13:59 Uhr

erstmal aaaaaales gutre,die glückskurve ist deine zykluskurve mit tempi messen falls du eine hattest?!

Beitrag von erdbeereva 27.01.11 - 14:07 Uhr

Achso ne sowas hab ich gar nicht benutzt.
Hab mir einfach gedacht - ran an den Mann :)