heute FA-Termin - 27. SSW - immer noch groß... 3D und Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 27.01.11 - 13:51 Uhr

Also es ist alles okay mit uns! Hatten heute CTG - das erste Mal auch mit Herztönen. Das mochte er überhaupt nicht und hat immer gegen getreten, war ordentlich was los bei mir im Bauch...

Beim US stellte sich dann heraus, dass er immer noch etwas weiter ist, als er muss. Ich wollte sowieso mal das Thema Zuckertest ansprechen, aber das wird jetzt halt sowieso gemacht weil er etwas größer ist (1200g schon). In zwei Wochen also dieser Test....
Dann hat er sooo süß am Daumen genuckelt, ganz ganz toll! Und 4D wurde auch gemacht, beim nächsten Mal darf ich mir einen USB-Stick mitnehmen und das ganze dann mitnehmen! ein 3D-Bild ist in meiner VK :)

Beitrag von sandmann1234 27.01.11 - 13:55 Uhr

es sieht aus als ob er die augen auf hat.

mein fa sagt das ich 1,5 wochen weiter bin. War bei 27+3 da und er hatte schon 1300g und 35cm, sie hat ein paarmal nachgemessen und es kam immer das gleiche raus. Mein Et wäre eigentlich der 25.4.

4d hab ich auch in der vk

Beitrag von lona27 27.01.11 - 13:56 Uhr

ja, er hatte die Augen auf! :)

Mein eigentlicher ET wäre der 1.5., aber laut dem US ist es auch eher der 24.4. ;-) oder irgendwas rundrum. Aber er kommt, wenn er kommen will!

alles gute euch noch #klee