Sowas von FETT (Bild in VK)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 27.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr,

ich kann es noch immer nicht glauben. Direkt nach meiner sehr frühen Fehlgeburt bin ich wieder #schwanger

#huepf

Ich war gestern beim Arzt. Sowas gibt es gar nicht so selten! Direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden.

Mensch bin ich glücklich!
Am 4. Feb. habe ich meinen ersten Termin mit US. #huepf

Liebe Grüße

schmigi

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 13:54 Uhr

na super.herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von flora74 27.01.11 - 13:56 Uhr

Hey, das ist ja toll! Glückwunsch und alles, alles Gute! #klee

Bestimmt gibt das der einen oder anderen wieder Hoffnung. #herzlich

Beitrag von ellafee 27.01.11 - 13:56 Uhr

Aber wirklich sowas von eindeutig.#festMensch gratuliere dir.Na dann alles Gute Und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 13:58 Uhr

YES!!!!eindeutiger gehts nimmer!

alles, alles liebe und schöne ssw!#fest#klee#ole

Beitrag von wartemama 27.01.11 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von annie31 27.01.11 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Na, das nenn ich mal "fett" geht ja gar nicht besser.

Schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 13:57 Uhr

war bei mir auch so. ging wider schief, hoffe jetzt klappt es bei mir auch gleich nochmal...

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!
nach so einem Erlebniss hat man es besonders verdient!!!

Hoffe das alles gut geht diesmal!!#klee

LG julia

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 14:04 Uhr

HG und ne tolle ss
darf ich fragen wie lange du gebraucht hast um ss zu werden


hatte am 18.1.11 eine as

hoffe auf einen zügigen ES

gestern im us waren schon schöne folikel zu sehen


lg und alles gute

Beitrag von schmigi 27.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

wie gesagt, es ist mein ERSTER Zyklus nach meiner Fehlgeburt.

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Wann hast du denn getestet? (als NMT + ?)

Beitrag von marysa1705 27.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! :-)

Mein FA hat mir damals nach unserer FG gesagt, dass es nach einer FG oft recht schnell geht, weil der Körper sozusagen noch ans Schwangersein "gewöhnt" ist.

LG Sabrina

Beitrag von rabe2 27.01.11 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!#herzlich

Bei mir hat es damals auch gleich wieder im ersten Zyklus nach einem Frühabort geklappt!#pro

Alles Gute
Stephanie