Heute FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daby01 27.01.11 - 13:55 Uhr

#verliebt........unserer Maus gehts suuuuuuuper!!!Mein "magisches"Datum war letzten Sonntag, an diesem war ich bei 24+4SSW, der Tag an dem unser Sohn als Extremfrühchen auf die Welt kam. Meine Ängste sind zwar noch immer sehr stark, aber mein suuuuuuuuperlieber FA beruhigt mich immer sehr!
Unsere Kleine heute bei 25+1, 35cm und 1015gr!!!!!!!!!!!!Schööööööööön!
Lese hier immer mal von vor-oder zurüchstufen.........mein FA macht das nie.Sie war von Anfang an immer voraus, ET lt.LP 11.05.11, lt. US 22.04.11, da aber bei 37+0 die Cerclage gezogen werden soll, weiß ich nicht ob er das wenn sie weiter so wächst vlt. doch korrigieren muss???Was meint ihr?
Übrigens meine Angst wegen GbmH-Verkürzung oder Trichterbildung konnte er mir wieder nehmen.Beim Tastbefund meinte er zwar "oh ich glaub sie schrumpfen"aber beim Schall kein Trichter und knapp über 4cm!!!Wahnsinn!!!!!!!!Bin mal wieder tooooooooooooooootal seelig!!!!!!
glg#winke Dani mit Bauchmaus


PS:Habe mich übrigens beim FA beschwert.....mein Männe nennt mich neuerdings (nur weil ich mich so urig aus´m Bett roll).....mein heißgeliebtes Käferchen#schmoll........der FA fand den Namen toll......und sie lachten sich zusammen kaputt!!!#rofl

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 14:03 Uhr

ist doch schön wenns deiner maus gut geht :)

sei froh das du noch käferchen heist *grins*
ich hab schon den namen kirby bekommen... wer nicht weis was oder wer das ist. das ist diese rosa spielfigur als ballon :P

Beitrag von daby01 27.01.11 - 14:08 Uhr

..........ohjeeeeee, ja kenne ich!Na kann ja noch kommen.........werde diesen Namen wohl mal besser nicht in seiner Gegenwart nennen.#schmoll......kann mich ja dann nochmal melden wenn aus Käferchen ein Käfer wird;-)
lg

Beitrag von pueppi. 27.01.11 - 14:03 Uhr

Klingt nach einer tollen Schwangerschaft :-)
die wünsche ich mir auch.
Viel Glück weiterhin#pro

LG pueppi. #ei 5 SSW

Beitrag von daby01 27.01.11 - 14:10 Uhr

Dankeschön!!!ja durch und mit meinem liebenswerten-manchmal-Scheusal an meiner Seite ist sie sehr schön;-)hoffe sehr es geht weiter so!
Wünsch dir auch eine schöne und unbesorgte Kugelzeit!!!!
#winkelg