Kindsbewegungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 27.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo.

Ich bin jetzt 14+5 und seit ca 1 Woche spüre ich hin und wieder immer an der selben Stellen so ein blubbern. Aber wirklich immer nur an der selben Stelle. Es ist auch mal 1-2 Tage nichts zu merken. Aber wenn ich was spüre, dann an der einen Stelle. Ich habe eine VWP. Ich spüre dieses Blubbern immer unten links.

LG Sophie+ Jule 3,5 Jahre und Bauchzwerg

Beitrag von lewie 27.01.11 - 14:11 Uhr

Und was ist die Frage??? Ob das wirklich das Kind ist? ;-)

Ich hatte auch eine VWP und habe meinen kleinen Mann erst um die 21. SSW rum gespührt - war aber auch meine erste SS.

Alles Gute,
Lena

Beitrag von englein34 27.01.11 - 14:15 Uhr

#winke

meine Maus. es kann nicht sein das Du in der 15. SSW dein Baby spürst. Man merkt es in der Regel in der 16-20. SSW das erste Mal. Das werden wohl Blähungen sein. Das hatten wir grad vorige Woche in dem GVK. Sorry. Wart mal noch ein bißchen. ;-)
#herzlich

Englein und #baby Angelina 29. SSW

Beitrag von pinkmami0409 27.01.11 - 14:30 Uhr

Huhu.........
Ich glaube auch nicht das es das Kind ist .Man sagt ja auch wenn man schon 1 -2 Kinder hat würde man es eher spüren also ich bekomme jetzt das 3 Kind und bin in der 20 ssw aber ich spüre es bis heute noch nicht .
Lg

Beitrag von lena1a 27.01.11 - 15:36 Uhr

Hi,

Aber sicher kann das sein, dass du das Baby spürst. Jede Frau hat anderes Körpergefühl. Ich habe meinen Sohn damals (1.SS) in der 15-16 SSW gespürt, trotz VW-Plazenta (durch US bestätigt).


LG Lena