Schildrüsen Kontrolle kann das Ergebnis durch Op verfälscht sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von centra20 27.01.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Hausarzt.

Hatte am Dienstag eine Weissheitszahn Op in Vollnarkose.Der Kieferchirurg sagte ich soll mal zum Hausarzt wegen meiner Schilddrüse das da was nicht stimmt.Nun gehe ich deswegen heute nachmittag hin.
Es wird ja wahrscheinlich blut abgenommen kann das Ergebnis durch die Op verfälscht sein?

liebe grüße

Beitrag von tragemama 28.01.11 - 11:51 Uhr

Nein.

Beitrag von centra20 28.01.11 - 20:18 Uhr

Hi,

leider doch der Arzt hat mir zwar ne Überweisung gegeben zum Ultraschall.Aber wegen Blutabnahme muss ich nochmal wieder kommen wegend er Vollnarkose und Antibotika.Das es doch verfälschen könnte

Gruss