Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku 27.01.11 - 14:00 Uhr

so heute ist das CTG (40 Min - einmal Rückenlage einmal seitenlang jeweils 20 Min) nicht gut ausgefallen.
meine kleine ihr Herzschlag war unregelmäßig und zu schnell...

Darf jetzt erst mal in die Klinik fahren und noch mal ein CTG schreiben lassen...

Ich hoffe mir ihr ist alles in Ordnung.
Drückt mir die Daumen .

LG Saku#winke
39 SSW

Beitrag von dianapierre 27.01.11 - 14:03 Uhr

#liebdrueck

vielleicht kommt die kleine ja heut noch, die ärzte riskieren sicher nichts!!

Wünsch euch viel #klee

#winke

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 14:03 Uhr

viel #klee

ich drück die daumen, dass alles gut ist...

lg susi #winke

Beitrag von kruemelchenmonster 27.01.11 - 14:03 Uhr

Huhu

ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist .

Liebe Grüße ... #liebdrueck

Beitrag von lilly-marlene 27.01.11 - 14:13 Uhr

kopf hoch :)

vielleicht ist sie aufgeregt, weil sie zu ihrer mami raus will :)

alles gute :)