AN ALLE DIE POSITIV TESTEN... (Glückskurven)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 14:08 Uhr

Könntet ihr uns vielleicht Eure Glückskurven hinterlassen bevor ihr ins (wohlverdiente) SS-Forum abdüst???

Das wäre supi #pro und würde der einen oder anderen im KiWu-Forum bestimmt auch dann noch weiterhelfen oder Hilfe bieten, während ihr vielleicht schon im Kreissaal liegt.:-[ ;-)


#bitte VIELEN DANK SCHON MAL!! #danke


*********************************************************


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHON MAL EINE GESUNDE UND SCHÖNE KUGELZEIT!!! #klee
Auf ein baldiges Wiedersehen im SS-Forum!#winke

Beitrag von heaven-28 27.01.11 - 14:11 Uhr

Logo :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/561373

P.S.: Nein, es war keine unbefleckte Empfängnis *lach* Habe diesen ZK nur die Tempi eingetragen und Ovus nebenbei gemacht ... hat geholfen ;-)

Alles Gute #klee #klee #klee

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 14:15 Uhr

fein fein gemacht... genauso wollen wir das haben ;-)

Schönes ZB - auch so schön diskret... #rofl

ICH WÜNSCH DIR (bzw. EUCH) GLÜCK!! #klee

Beitrag von heaven-28 27.01.11 - 14:21 Uhr

Ja, dachte mir: "Geht doch niemanden an, wann wir #sex" #rofl #rofl #rofl

Danke Dir :-) #winke

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 14:14 Uhr

zwei wunderschöne triphasische Kurve, leider hatte ich zwei MA´s

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 14:18 Uhr

und das gleich zwei mal hintereinander...
Gott, tut mir das leid!
och Du arme... *lass Dich mal drücken* #liebdrueck
Na, dann darfst noch ein bisschen bei uns bleiben und mit uns hibbeln...
Nicht nach hinten sehen, sondern nur nach vorne!

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 14:23 Uhr

Ja das war schon heftig, grade beim zweiten mal habe ich nicht mit gerechnet.
Aber es geht weiter, hoffe eben es klappt schnell wieder und ist dann gesund

Beitrag von 5kids. 27.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo!
Wie du siehst,gucke ich hier ab und zu noch ganz gern mal rein - immerhin hab ich auch 16 Zyklen hier verbracht #schwitz#augen
Stehe schon mit 1 Bein im Kreißsaal aber solange ich noch hier herumgeistere,gebe ich gerne Antworten :-)

Biddeschööööööööön:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

LG und allen viel #klee
Andrea

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 14:28 Uhr

"ihr Verhalten war stets vorbildlich" #rofl

DANKESCHÖN!!!

RESPEKT #schock Das ist ja mal ne Maßstab-Kurve (nicht nur ne olle Lineal-Kurve)
#rofl
ICH DRÜCK GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!#pro

Beitrag von kikaninchen 27.01.11 - 14:26 Uhr

Huhu!

Bin schon 13. Woche und nur so aus nostalgischen Gründen ab und zu mal im Kinderwunschforum.
Werde hier wohl nie mehr sein. War ne schöne Zeit.
Und da ich weiß, dass hier alle auf solche Vergleichsdaten warten (hab ich auch immer!) hier mein ZB für Euch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882533/550456

LG und viel Glück Euch allen.

P.S. In meiner VK sind zwei Fotos von den Schwangerschaftstests. Interessant war der Pregnafix, von dem ich erst dachte, es wäre ne VL.
War es aber nicht! *g*

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 14:33 Uhr

Auch Dir herzlichen Dank!

Ich glaub ich würde auch immer noch mal wieder hier her zurück kommen um zu unterstützen, wenn ich denn mal schwanger wäre.

Schön zu sehen, dass es viele geschafft haben, bei denen die Temp relativ niedrig lag (also nicht jenseits der 37,0). Das lässt mich persönlich hoffen #schein geht mir nämlich diesen Monat auch so.

Ich wünsch Dir und deinem Krümelchen auch viel Glück#klee

Beitrag von mamadonna 27.01.11 - 20:38 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ei

Schade das man deine Fotos nicht sehen kann :-(

Hab nämlich (eigentlich viel zu früh an ES+10) ein Pregnafix gemacht und ich weiß nicht ob das eine VL war oder ob der leicht positiv war!

LG

Beitrag von terrorkruemel83 27.01.11 - 14:57 Uhr

huhu,

na dann hier mal noch meins hab morgen endllcih meinen fa termin hoffentlich is alles gut...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914315/555991

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo!!
Danke für die tolle kurve - hast wohl auch nen Maßstab verschluckt, was?
Meins sieht ähnlich aus #schein

Und was hat der FA gesagt????

Beitrag von terrorkruemel83 28.01.11 - 18:35 Uhr

huhu,

ja hatte ich bei der kurve auch gedacht, witzig!!!hehe

war ganz schön aufgeregt heute beim fa, aber ist alles in ordnung, laut doc bin ich in 8ssw und das herzchen schlägt schon schön...freu mich total...

wenn du magst hab foto in meiner vk

also denn alles gute

lg

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 20:40 Uhr

Och - ist das schöööön #verliebt
Freu mich für Dich!!!#liebdrueck
Geniese die Zeit - sie ist so schnell vorbei...#schrei
;-) Liebe Grüße!

Beitrag von craxsnet 27.01.11 - 15:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784


Hier mal mein Glücks ZB :-D

LG #winke

...und gaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 17:12 Uhr

Auch shr schön an zu sehen.
Ist bestimmt für viele sehr interessant, dass es auch klappen kann, wenn die Temp mal unter die CL fällt!

Ne schöne Zeit zu zweit #schwanger

Beitrag von 19.02.2011 27.01.11 - 15:40 Uhr

Hier ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Alles liebe #klee

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 17:15 Uhr

Da schau einer an - jemand der vor NMT negativ getestet hat #nanana:-p und dann am NMT doch nen positiven Test bekam!

Ja ja, damit bewahrheitet sich mal wieder, was wir eigentlich alle wissen - MAN SOLLTE NICHT VOR NMT TESTEN! ;-)

Super das es trotzdem geklappt hat - das gibt vielen hier Hoffnung!

Alles Liebe in der SS #schwanger

Beitrag von raevunge 27.01.11 - 15:55 Uhr

Gerne doch ;-)

Meine Glückskurve ist in der VK...

GLG #sonne

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 17:17 Uhr

Also die Lineal-Kurven haben anscheinend echt für Glück auf er Erfolg!

Meinen #herzlich herzlichsten Glückwunsch.... und alles gute! #klee

Beitrag von stoepsel13 27.01.11 - 21:03 Uhr

Und hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/560617

Viel Glück euch allen...#klee

Beitrag von kleinesimse 28.01.11 - 17:19 Uhr

Uiiii - eine Kurve mit Einnistungsblutung.
Kommt ja selten vor, obwohl ja jedes Mädel hier insgeheim drauf wartet!

Vielen Dank für die Kurve!

Auch Dir viel Glück mit deinem Krümelchen! #klee