Schwanger und Periode - wer hatte das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 27.01.11 - 14:10 Uhr

Hi Mädels,

an sich denke ich nicht, dass ich schwanger bin. Habe ES +12 meine Mens bekommen (also ganz normal).

Nun ist mir seit gestern (dritter Tag der Mens) aber immer wieder schlecht - ich fühle mich aber nicht krank. #kratz

Hatte überlegt, einfach mal "spaßeshalber" doch zu testen. Habe es mir aber verkniffen ;-) Ist ja eh nur rausgeschmissenes Geld.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch solche Blutungen hatte (also nicht nur Schmierblutungen, sondern genau wie bei der normalen Periode)????

Danke :-)
Lena

Beitrag von marienkaefer1985 27.01.11 - 14:36 Uhr

Ich hatte die ersten 3 Monate ganz normal meine Periode, allerdings wurde sie von Mal zu mal schwächer.

Gestern hatte ich (Ende des 4. Monats) noch mal meine Periode, allerdings nur seeeehr schwach und nur für ein paar Stunden...

Muss aber trotzdem nix heißen...

Beitrag von projekt0407 27.01.11 - 15:13 Uhr

Ich hatte das auch! Als meine Mens kam, habe ich gedacht, schade, nicht geklappt. Zwei Wochen später, als der neue Eisprung hätte sein sollen, war mir ständig so kodderig (kannte ich schon aus erster Schwangerschaft) und ich bekam schon wieder leichte Blutungen. Habe dann einen Test gemacht und der war positiv. Bin dann sofort zum Frauenarzt und der hat die Schwangerschaft bestätigt. Es ist alles gut gegangen. Mach doch einfach mal einen Test, dann weißt du es.