Hab mal zum Thema Mupa ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 27.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo Mädles,

schau Mir grad so den Mupa noch mal an und bin Mir bei einer Sache nicht sicher...

Und zwar da ist ja so ne Tabelle drin ( 7 und 8)
In der letzten Spalte steht Vaginale Untersuchung.
Das heisst ja, das da der Mumu untersucht wird ne...?
Er hatte gesagt, das der Mumu noch zu ist, aber weich...
Bis zur 33+2. ssw waren es 0000
35+2. ssw war es 0001
und jetzt bei 36+4.ssw 0101
Welche Zahlen steht denn nun für was...????

Kann Mich da mal einer auf klären...#kratz

*doof frag*