ich brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabriyya 27.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich habe in diesem Zyklus mit Clomi angefangen, es vom 3-7 Tag genommen.
Am Montag war ich bei meiner FA. Sie sah zwei Folis, eins mit 26mm und eines mit 16mm. Gestern sollte ich dann abends mit Utrogest anfangen.
Die Tempi ist auch seit gestern hochgegangen und heute auch über der Coverline. Jetzt habe ich aber wieder durchsichtigen Schleim heute. War der ES dann doch noch nicht?

ich bin verwirrt. habe ich das Utro zu früh genommen?

Vielen Dank für eure Unterstützung
LG
Sabriyya