MuPa: was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 27.01.11 - 14:15 Uhr

Hi,

war heut beim FA, alles in Ordnung soweit. Knödel wiegt 2525g und ist ca 42 cm groß.
Jetzt les ich grad VW (Vorderwandplazenta, ok) und dahinter steht RI oder so.
Was heißt das denn?

Bei den beiden anderen SS hatte ich ne HWP und da stand sonst nichts.

Gesagt hat er nichts.

LG Melly (33.SSW)

Beitrag von maerzmama 27.01.11 - 14:17 Uhr

Ich denk ma das soll heissen Vorderwand Plazenta

das HWP iss hinterwand plazenta



Lg März 13ssw #winke

Beitrag von suesse_6 27.01.11 - 14:18 Uhr

Sie will das RI wissen ;-)

Ich hab auch ne VW hatte ich in der 1. SS auch nicht aber das RI sagt mir nix.

LG suesse ET-5

Beitrag von maerzmama 27.01.11 - 14:20 Uhr

Uuupsss #hicks sry das weiss ich leider auch nicht #kratz

Beitrag von melly_k 27.01.11 - 14:20 Uhr

Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt: Vorderwandplazenta weiß ich, meinte den Zusatz "R I".

Danke trotzdem :-)

Beitrag von sunny_1986 27.01.11 - 14:33 Uhr

hy steht bei dem RI auch noch eine zahl oder sonst was dabei?

Beitrag von melly_k 27.01.11 - 15:02 Uhr

Nö, könnte aber auch R 1 heißen...