Ich freu mich so - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 27.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich freu mich einfach soooo sehr. Meine Tempi ist heute nochmal kräftig gestiegen. Ich hoffe morgen bleibt sie auch so hoch, denn ich habe eigentlich vor morgen früh zu testen.

Eigentlich wollte ich ja bis NMT warten, aber da ich am Samstag Geburtstag habe und der Test ist negativ will ich mir nicht schon gleich den ganzen Tag vermießen.


Drückt mir die Daumen :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Beitrag von fam-ebert 27.01.11 - 14:18 Uhr

Daumen Drück :-D

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 14:19 Uhr

na dann drück ich dir die daumen und hoffe, du bekommst das schönste geburtstagsgeschenk: einen positiven test #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von trixxy-h 27.01.11 - 14:19 Uhr

Danke #torte

Beitrag von scaa 27.01.11 - 14:20 Uhr

#winke
also meine Däumchen sind gedrückt
das wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenkt #herzlich

GLG
♥
Michelle

hier ist mein Temperaturkalender falls du ihn ansehen möchtest:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940782/561507

Beitrag von trixxy-h 27.01.11 - 14:22 Uhr

Super tolle Kurve. Das hat bestimmt geklappt :)

Beitrag von scaa 27.01.11 - 14:30 Uhr

Das hoffe ich so sehr, mein Mann und ich waren ja auch richtig fleißig wie man sehen kann #hicks

Beitrag von gioia2323 27.01.11 - 14:40 Uhr

sieht super aus!!!!!

:-D

Beitrag von mirabell 27.01.11 - 16:02 Uhr

Ich würd Samstag testen;-)
Bin mir ziehmlich sicher das es ein tolles geschenk für dich wird#huepf


Lg Mira