WAS SOLL DAS???? Ovu fett positiv - Blutung wie Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 27.01.11 - 14:18 Uhr

Och mensch Mädels,

ich versteh nicht mehr was passiert mit meinem Körper nach meiner Ausschabung am 28.12. - ich könnte heulen#heul wäre ja zufrieden mit irgendwas eindeutigem, aber was passiert gerade bei mir?

Mein Ovu ist seit gestern fett positiv, aber ich habe seit 3 Tagen immer wieder Bluttröpfchen beim Abwischen, nicht viel.
Seit heute morgen ein bisschen mehr und jetzt noch mehr, wie als ob meine Mens beginnt! Aber warum ist der OVU so fett positiv, meine HCG Werte sind schon wieder unten.

Gestern und heute heftige Mittelschmerzen.

Könnt ihr mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/562035

lg Tina#gruebel

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo Tina,

soviel ich weiß, können die LH Werte vor der Mens auch nochmal ansteigen. Ob das allerdings ausreicht damit der Test fett positiv wird, kann ich Dir leider auch nicht genau sagen :-/

alles gute

lg eva

Beitrag von geotina 27.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo Eva,

Danke für Deine Antwort!
Sonst habe ich schon öfter mal den gleichen Ovu vor Mens gemacht, es ist immer nur ein superdünne Linie! Was mich zusätzlich irritiert ist, dass ich meinen Mittelschmerz seit gestern so heftig hatte, wie vor ES.
Die Blutung finde ich aber relativ stark?

LG Tina#winke

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 14:33 Uhr

Also bei Ovulationsblutungen hab ich bisher immer nur von SBs gelesen (ich selbst hatte nie eine). Lass mich auber auch gern eines besseren belehren :-)

Hm, fürchte ich kann Dir leider nicht weiterhelfen :-/

Beitrag von geotina 27.01.11 - 14:58 Uhr

Mhh ich habe jetzt gerade eben auch schon von stärkeren Blutungen gelesen als ich auf der Suche war... und eine ist dabei sogar ss geworden, wobei ich es darauf noch nicht angelegt habe ;-) wollte ja einen Monat warten, aber die Bienchen säßen gut, mal schauen, der Körper wird entscheiden was passiert! Weiß halt immer gerne woran ich bin #schwitz es ist alles so furchtbar durcheinander! Vielen Dank aber für deine Antwort#liebdrueck

Ich drück dir die Daumen #klee
Tina#winke

Beitrag von shorty23 27.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo Tina,

also entweder dein Körper ist doch noch etwas durcheinander oder das ist eine Ovulationsblutung, gibt es auch. Hoffe, dass es nur zweiteres ist! Wenn's stärker wird, würde ich aber mal beim FA anrufen!

LG

Beitrag von geotina 27.01.11 - 14:31 Uhr

Danke für deine Antwort.
Irgendwie habe ich eh das Gefühl mein Körper macht derzeit was er will, bei diesem Zickzack ZB #augen aber ich bin mir fast sicher einen ES zu haben vom Gefühl her, das ist wie sonst auch immer und der Ovu stimmt ja auch #klatsch -aber es ist alles so komisch #kratz
Darf eine Blutung bei ES denn stark sein, weißt du das?

lg Tina

Beitrag von ramonaji 27.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch im November eine Ausschabung. #heul
Seit dem ist auch bei mir einiges anders. Ich hatte gleich wieder einen Zyklus von 28-30 Tagen, doch nun habe ich die ersten zwei Tage erst minimale Schmierblutungen. dann setzt die Mens richtig stark ein ---so 3 Tage lang. Sobald meine fruchtbare Zeit kommt bekomme ich jetzt auch schmierblutungen und diesen Monat richtig heftig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/554249

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

Ich denke der Körper brauch halt noch ein bissl Zeit.

LG ramona#liebdrueck

Beitrag von geotina 27.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo Ramona

#kerze für dein Sternchen und danke für deine Antwort und deine ZB Beispiele! Es ist immer gut sich solche Vergleichs ZBs anzuschauen.
Ich denke dann wird es vielleicht wirklich der ES sein, aber es ist alles ein totaler Kuddelmuddel!#schwitz Ich mag immer gerne wissen, was gerade bzgl. meines Zyklusses vor sich geht und gerade ist nichts wie zuvor in den 11 ÜZ - ich kann mich auf nichts wirklich einstellen.

Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!#klee

Liebe Grüße
Tina #winke

Beitrag von ramonaji 27.01.11 - 15:46 Uhr

Das ist total lieb. Vieleicht sehen wir uns bald zusammen in einem Schwangerschaftsforum.
Ich drück uns beiden die Daumen#pro

LG ramona#liebdrueck