39. ssw- mag nicht mehr- silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tyler26 27.01.11 - 14:19 Uhr

Hey ihr Lieben Februar Mamis!

bin heute bei 38+3, also 39. ssw und ich mag nicht mehr... Hab vor 1,5 Wochen meinen Schleimpfropf verloren und wehe so vor mich hin.

MUMU fingerdurchlässig

Heute beim Gyn gewesen, alles okay. 13 KG zugenommen.:-(

Heute bzw grad echt dolle Rückenschmerzen, ansonsten alles bestens. Aber ich möchte meine Füße wieder sehen können:-p

Also so langsam wäre ich dann bereit, reicht jetzt dann doch langsam#schmoll

Wie geht es euch?

LG Tyler26 ET- 11

Beitrag von schnaggel100 27.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich bin heute 38+5 und lt. meiner Ärztin ist der GBH bereits geöffnet, sie würde sich wundern wenn wir übers We kommen :-)
Lassen wir uns mal überraschen. Wehe hab ich null, aber auch Rückenschmerzen und das Wasser macht mir zu schaffen, meine Hände schlafen ständig ein.

Einerseits ist man froh, dass es bald soweit ist, aber anderseits wird mir mein Bauch und die Bauchprinzessin mit dem Gestrampel sehr fehlen.

Wünsche Dir noch ne schöne Restkugelzeit und ne schnelle Geburt.

schnaggel ET -8

Beitrag von 7456982536 27.01.11 - 15:05 Uhr

Servus!!

Also eigentlich wäre ich ja ne Januarmami (ET 30.01.), aber unsre Maus macht so gar keine Anzeichen, das Licht der Welt erblicken zu wollen! Und das trotz fingerdurchlässigem Mumu...

Wir sind sowas von ungeduldig...Hab ihr schon gut zugeredet, bis jetzt ließ sie sich nicht überzeugen #schmoll

Das wird ein ganz neues Körpergefühl werden, auf dem Bauch zu liegen oder sich ganz entspannt ohne Atemnot die Schuhe anzuziehen #rofl

Hast du denn schon Wehen? Ich merke nur einen harten Bauch und ein leichtes Ziehen ab und zu.

Liebe Grüße!! Anne (ET-3)#winke

Beitrag von tyler26 27.01.11 - 15:08 Uhr

Mal sind auf dem CTG Wehen, mal nicht.#schmoll

Ziehen und Drücken fast permanent, aber scheinbar nichts mumu wirksames, geschweige denn regelmäßiges...

Hab schon so oft gedacht: JETZT geht es los!

PUSTEKUCHEN

Ich weiß auch nicht