werte sind zu hoch nach dem essen und nüchtern gestastionsdiabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sevtap 27.01.11 - 14:22 Uhr

hallo an alle

ich brauche mal rat von allen die sich damit aus kennen.

unszwar ist mein nüchtern wert immer über 100 heute war es schon bei 113 tortz ich 12 einheiten spritze um 22 uhr (bein).

und isst den so zum frühstück oder mittag ich kann keine kleine mahlzeiten essen dazu fehlt mir die zeit , hab noch kleinkind zuhause .

bewegen darf ich mich nicht da ich wegen wehen schon im krankenhaus lag und mich schonen muss.

bitte bitte bitte gebt mir mal rat .....


danke euch allen schonmal für alles antworten
grüßle sevtap

Beitrag von cucina3 27.01.11 - 14:39 Uhr

der Nüchternwert ist wirklich hoch.
Würde mal einen Diabetologen zu Rate ziehen

Beitrag von maylu28 27.01.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich war in der gleichen Situation, Kleinkind, vorzeitige Wehen...

...aber es hilft nichts...Du mußt versuchen, Dich gesund zu ernähren oder der Diabetologen muß die Einheiten hochschrauben....

Was isst Du denn so? Zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen???

Zwischenmahlzeiten hab ich meistens keine gemacht außer mal etwas rohes Gemüse....Obst ging bei mir garnicht...

Ich hab am Wochenende auch viel vorgekocht, da hat meine Mann, den Kleinen geschnappt und ich hatte frei und konnte kochen...das einzige was ich mit vorzeitigen Wehen noch gemacht habe...

Schreib mir einfach hier oder über Vk...ich hab auch einige Rezepte, die lecker sind und den BZ nicht sonderlich hochtreiben...

LG Maylu

Beitrag von sevtap 27.01.11 - 16:53 Uhr

danke für deine antwort hab mich sehr gefreut .

ich esse morgens einen volkorn brötchen oder volkorn brot dazu wurst scheiben käse gurken und paprika und kaffe ohne milch

mittags gemischter salat

abends warmes essen da weis ich net was ich für michkochen sollte kein plan

das problem ist bei mir mein nüchtern wert und nach dem frühstück mittags und abends gehts noch , ich esse nachts auch garnichts ich verstehe die welt nicht mehr !!!

danke fürs zuhören gruß sevtap