Hilfe, wer hatte das auch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 27.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo

Hatte von euch auch jemand Mensartige schmerzen und zwischendurch leichtes ziehen dazu in der 29 SSW oder muß ich mir Sorgen machen?
Hoffe ihr könnt mich beruhigen....

LG

Beitrag von nadine1013 27.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

natürlich, das kommt immer mal wieder im Laufe der SS. Das ist völlig normal - das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

Kein Grund zur Sorge.

LG

Beitrag von chris1179 27.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich habe diese Art von Schmerzen seit Beginn der SS bis heute immer mal wieder....

Lg Christina + Krümelchen (24+1)

Beitrag von eisblume84 27.01.11 - 14:41 Uhr

Ich habe die Schmerzen ständig ohne Pause.