Brauche dringend eure Hilfe .... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinsche1 27.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels,

hab ein Problem und zwar muss ich um 15:30 zum FA und suche noch Freiwillige die mir beim Socken und Schuhe anziehen helfen !!! #rofl

Mein Freund kommt auch erst um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause der kann mir leider net helfen ;-)

Naja ich werds schon irgendwie schaffen (oder ich geh zu den Nachbarn :-) )

Wünsch euch noch n schönen Tag

Kathrinsche mit Hannah ET -15

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 14:25 Uhr

#rofl kenn ich kämpf auch jeden tag

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 14:26 Uhr

oder du gehst barfuß, soll gesund sein #rofl

ohhh gott ich habe schon angst#zitter wie ich wohl wieder aussehen werde, wenn die zeit ran ist...
aufgrund meines blähbauches werde ich jetzt schon auf 8 Monat geschätzt...
viel spaß beim baby-tv

lg Susi#winke

Beitrag von pumagirl2010 27.01.11 - 14:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Geh barfuß und auf pantoffeln#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessy1984do 27.01.11 - 14:30 Uhr

Huhu!
Mhm das ist schon alles so ne sache #rofl#rofl#rofl
Aber was soll Dirk Bach sagen?!#rofl
Wir tragen die Kugel 9 Monate,er sein halbes leben! Hihi:-D