Jahrestag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bini19 27.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben? Ich habe keine Ahnung was ich meinem Partner am Samstag zu unserem Jahrestag schenken soll... Mir rennt auch die Zeit davon...Abends werden wir ins Kino und essen gehen. Er wird sich sicher auch was einfallen lassen....und ich....ich habe keine Idee.....Könnt ihr mir vielleicht helfen? Liebe Grüße

Beitrag von lbeater01 27.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

wir haben nächste Woche Jahrestag. Werden uns aber nichts groß schenken.
Also ich bekomme zumindest nichts. Und mein Partner wird von mir wohl auch nur seine Lieblingsschokolade bekommen und dann werde ich ihm noch einen schönen Brief schreiben.

Wir verbringen einen schönen Tag/Abend zusammen, da in den letzten Wochen wenig Zeit dafür blieb.

Wäre das nicht auch was? Einen schönen Brief schreiben?
oder vielleicht gibt es eine CD die er schon lange wollte oder eine DVD.
Oder es gibt doch auch diese niedlichen, kleinen Bücher.

Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. Da wir uns wie gesagt höchstens so eine Kleinigkeit schenken.

LG und einen schön Jahrestag :)

Beitrag von frieda05 27.01.11 - 15:25 Uhr

Entschuldige bitte, daß ich außgerechnet Dir jetzt wohl blöd komme, doch kann ich ü-ber-ha-haupt nicht nachvollziehen, warum manche Menschen denken, andere völlig fremde Personen könnten einen Schimmer haben, worüber der ihnen unbekannte Partner der TE sich freuen könnte. Dies noch ohne jegliche Hintergrundinformation über Hobbies, sexuelle Vorlieben, Alter etc.pp.

Wenn ich einen "Jahrestag" zu feiern gedächte, dann wüßte ich eiskalt womit und wie. Wenn letzteres nicht so wäre, würde ich das Gedöns nicht "feiern".

Ich begreife es einfach nicht, entschuldige mich allerdings gerne mit meiner Haarfarbe und der Tatsache, daß ich den Beitrag weder hätte lesen, noch auf ihn antworten müssen.

GzG
Irmi

Beitrag von lagefrau78 27.01.11 - 15:34 Uhr

Du bist mir zuvor gekommen. Das was Du schreibst, ging mir durch den Kopf, als ich die Frage las.

Auf Ideen kommen die Leute...

Beitrag von silk.stockings 27.01.11 - 16:03 Uhr

Ein Buch.

Beitrag von frieda05 27.01.11 - 16:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl......

eins über "Gemüse" ?

Beitrag von silk.stockings 27.01.11 - 16:56 Uhr

Zum Beispiel ...

Beitrag von gingerbun 27.01.11 - 22:02 Uhr

.. oder über paarprobleme :-)