Negativ noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 27.01.11 - 14:26 Uhr

Habe mich von meiner Freundin überreden lassen zu testen.
Leider negativ, wird wohl die Mens bald eintrudeln, hab aber noch keine Anzeichen dafür.
Gibts noch Hoffnungen oder hat sich alles verschoben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/560237

LG

Beitrag von flora74 27.01.11 - 14:32 Uhr

Was war das denn für ein Test? ein 10er oder 25er? Vielleicht war's noch zu früh oder dein ES hat sich verschoben, was aber nicht danach aussieht. Warte doch nochmal 2 und schau, was die Tempi macht...

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 14:37 Uhr

dein ZB sieht supi aus. ich würde noch zwei tage warten und dann nochmal erneut testen, wenn deine tempi oben bleibt und die mens nicht eintrudelt.

schade, dass ihr um den ES kein bienchen gesetzt habt.

viel glück, ivi #herzlich