Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydanny1 27.01.11 - 14:28 Uhr

Hallöchen,

ich habe da mal eine kleine Frage.
Ich bekomme nun seit 4 Monaten meine Regel wieder Stille meine 15 Moante alte Tochter morgens einmal und Nachts einmal.
Wie hoch ist die chance wieder schwanger zu werden oder kann es sogar schon sein das ich es wieder bin.
Ich habe seit Tagen total das Lustgefühl jede Minute mit meinem Mann zu schlafen, bin aber auch sehr viel Müde. UNd wenn ich sehr viel im Haushalt tuhe so wie Bettenbeziehen tut mir meine Unterleib schon sehr weh und zwischen durch auch.
Kann das ein anzeichen sein???
Meine regel hat sich auch schon um eine Woche verschoben und diesen Monat habe ich nicht ein anzeichen meiern Regel kann das was heißen oder mache mir wieder umsonst hoffung ich wünsche mir so sehr eine Baby.
Alles sagen man soll nicht dran denken nur das klappt einfach nicht so einfach.
Danke

Beitrag von sabur 27.01.11 - 14:47 Uhr

Die Frage ob Du schon schwanger bist oder nicht, kann Dir wohl nur ein Schwangerschaftstest beantworten.

Und ja, man kann auch trotz Stillen schwanger werden!