Mein Zyklusblatt, wann war der ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 27.01.11 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/563333

Hallo Mädels,

wem vertraut Ihr mehr?

urbia ZB

Ovus

oder EisprungKalendar

weil bei mir jeder zeigt was anderes, ich weiss nicht wer hat recht

kann mir jemand bitte helfen....

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 15:11 Uhr

Hi!

Wenn man nach Deiner Temperatur geht würd ich sagen, dass Urbis schon ganz treffend anzeigt bei deinem ZB

Der Ovu passt halt nicht. Hast Du denn vormittags getestet? Da zeigen die Ovus manchmal falsch positiv....

LG * alles Gute
Eva

Beitrag von bonabona 27.01.11 - 15:16 Uhr

Ich hab am nachmittag den Test gemacht
so wie im Verpackung steht

Letzten Monat war mein ES am 18ZT

Was meinst du?

Beitrag von mimra 27.01.11 - 15:17 Uhr

hi,

also der Eisprung findet meist statt, wenn nach einem Tamperaturabstieg 2 darauf folgende höchere Messungen stattgefunden haben. Also laut deiner Kurve passt die rechnung von urbia. Aber da du während deiner Mens gemessen hast (fange immer erst nach der Mens an zu messen), würde ich noch ein paar messungen durchführen, da deine Kurve wieder abzusteigen scheint. sonst hättest du einen ganz kurzen zyklus.
Ist er bei dir immer regelmäßig ?

gruß
Regina