Oh man wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 27.01.11 - 14:29 Uhr

Hey,
muss mich mal kurz ausheulen!

Heute habe ich echt ne scheiss Tag bin seit 2 Stunden nur am weinen. Kann nicht mehr geradeaus schauen sehe in allem was schlchtes.

Wie gut das der kleine noch im Kindergarten ist sonst müsste ich mich aufraffen auch wenn ich es gerne tue aber so ein tag wo man fast nur heult ist echt schrecklich.

Habe jetzt mein Mann angerufen das er früher feierabend macht wie gut das er selbständig ist. Und er kommt gleich.

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 14:31 Uhr

ich kenn solche tage an denne ich echt nur heulen könnte.
wird schno wieder :)
drück dich mal ganz lieb :)

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 14:32 Uhr

Jaaaaa...ich würde sagen,du hast heute Besuch von Hormon und Hormonella...du bist wohl eindeutig schwanger...#liebdrueck

Beitrag von zappelphillip 27.01.11 - 14:46 Uhr

solche TAge wirst du in den nächsten Wochen noch oft genug haben....aber mal ganz erlich mein Mann würde nur weil ich nen "heultag" hab bestimmt nicht eher feierabend machen und auch net wenn er Selbständig wäre!!!Und das würde ich wegen so ner "sache" auch nie von ihm verlangen#augen.....wie gesagt wird in den nächsten Wochen öfter mal "heultage" geben....da hilft nur zusammenreißen und sich mit was schönem ablenken....

Da müssen wa halt durch....