Orakeln schon bei ES+4 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 27.01.11 - 14:33 Uhr

Hi Mädels #winke

Wißt ihr ob ein Ovu schon bei ES+4, ES+5 positiv anzeigen würde, wenn es

mal angenommen, geschnaggelt hätte??? #kratz

LG Vilsya#herzlich

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 14:34 Uhr

Hi,

mir hat man gesagt: Orakeln erst ab ES+10. Und dann ist es wichtig mehrere Tage zu testen und zu kucken, ob die Linie stärker wird.

Lg Eva

Beitrag von vilsya 27.01.11 - 14:35 Uhr

Danke Heliozoa! #blume

Beitrag von shorty83w 27.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo!

Eine Einnistung findet bei ES+5 - ES-10 statt. Ein Ovu würde da bestimmt noch nicht anzeigen. Außerdem halt ich persönlich nicht viel vom Orakeln, weil es auf Mens ODER auf SS hindeuten könnte.

LG

Beitrag von vilsya 27.01.11 - 14:37 Uhr

Schade... wäre bestimmt so verrückt und hätte am liebsten jetzt schon orakelt #rofl

vielen Dank
lg Vilsya

Beitrag von wartemama 27.01.11 - 14:37 Uhr

Orakeln ab ES+4 ist zu früh; Du kannst ca. ES+9 anfangen.

Ein positiver Ovu bestätigt aber keine SS; lasse Dich davon nicht zu verrückt machen. Es ist nur eine Spielerei, mehr nicht. ;-)

LG wartemama

Beitrag von vilsya 27.01.11 - 14:39 Uhr

ich stehe auf spielereien #rofl

....na dann warte ich noch die 5 tage #zitter

lieben Dank #herzlich