9+6 blöder tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 27.01.11 - 14:33 Uhr

hey mädels,

was für ein tag heute.mir ist so übel (ohne erbrechen)und ich habe richtige muskelschmerzen in den beinen und bin tod müde.gehts noch wem so????#hicks#gruebel#schwitz


kerstin mit gummibär 9+6#schwanger

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 14:35 Uhr

mir erging das auch paar tage kurz vor tagen so und in der 10ssw war das auch prutal. schecht aber ohne erbrechen. das war schlimm jetzt gehts einigermaßen :D

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 14:36 Uhr

hallo kerstin...

also mir ist aufgefallen, dass ich immer einen tag bevor ich in die nächste woche wechsel die meißten wewehchen habe...

also mir ist mehr übel, habe starke unterleibsschmerzen und überhaupt bin ich den tag immer total ausgelaugt...


lg susi und alles gute #winke

Beitrag von jessy1984do 27.01.11 - 14:37 Uhr

Hi!
Das hatte ich auch! Bis zum Ende der 11. Woche immer diese Müdigkeit, alles tat mir weh wie bei einer Grippe! Aber halt durch,es lässt nach!

Lg Jessy (12+5)

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 15:07 Uhr

ich bin heute 9+5 und mir geht es gut! naja meine tochter ist voll krank, am brechen usw...
mir "darf" es zu zeit nicht schlecht gehen, meine tochter bauch meine volle aufmerksamkeit!

glg