sooooooo unvernünftig........*silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von juella 27.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo Mädels,


ich bin so blöd#klatsch....., dabei müsste man ja nach 2 Jahren KiWu schlauer sein!!!

Habe in unserem Pausemonat diesmal keine Ovus verwendet, nichts, kann also nur erahnen, wann mein ES war.
Habe heute morgen dann mit einem testamed getestet, da ich ca. ES +12 - +13 bin.
Zuerst hatte er nichts angezeigt (wie zu erwarten war#aerger) -- aber als ich jetzt eben von der Arbeit kam, konnte ichs nicht lassen u hab das Ding nochmal aus dem Müll geholt#klatsch#klatsch#klatsch
Und siehe da: im Licht ganz hauch-hellstrosa Linie:-[!

Jetzt bin ich genauso weit wie vorher und könnte mich Ohrfeigen!!

Warum kann mans nicht lassen?!#schmoll

Gehe jetzt mal von ner VL aus, weil sie ja später kam.

Tja, Strafe muss sein#klatsch!!!

DANKE #danke fürs *silopo*-loswerden dürfen!!!

Schönen Tag für euch#winke
juella

Beitrag von strohpuppe86 27.01.11 - 15:14 Uhr

Das kenn ich, so bin ich auch immer... immer muss man sich es noch schwerer machen als es ohnehin schon ist... bis jetzt hab ich leider noch kein "gegenmittel" dafür gefunden, falls einer von euch eins hat, lasst es mich bitte wissen ;)

Beitrag von feroza 27.01.11 - 23:38 Uhr

Teste morgen nochmal.;-)

Ich hatte mit Testamed bei 2 Tests (verschiedene Zyklen) beide male VLs, die Dinger find ich einfach nur Sch****

Beitrag von juella 28.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr!#winke


JA, auf jeden Fall werde ich morgen nochmal testen
(wenn bis dahin nicht sowieso die Mens da ist#aerger).

Hatte bislang noch nichts von VL´s bei Testamed gehört,
aber es scheint ja leider doch so zu sein...#schmoll


Euch allen viel#klee!


LG
juella