ein blubb blubb klopf an *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 14:37 Uhr

ich sitzte jetzt vor dem pc und es blubb blubbt bei mir im bauch so richtig zart.
kann das der krümmel sein?? <(°.°?)>

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 14:37 Uhr

also genau in der mitte vom unterleib.

Beitrag von junibauchbewohner 27.01.11 - 14:39 Uhr

Huhu,
kann schon möglich sein war bei mir auch um die teit rum warte abes wird mehr und deutlicher^^

Beitrag von kitti27 27.01.11 - 16:18 Uhr

Ich denke auch, dass es Dein Baby ist! Ich finde, man kann sehr gut die bewegungen von den DARMbewegungen unterscheiden! Das ist jetzt meine 2. SS, und ich merke Krümel seid ca. 1 Woche! Aber nur ganz ganz selten! Aber wnen, dann weiss ich, es ist mein Baby!

Lg
Kitti, 15. SSW