Was machen den euere Kleinen den so den ganzen Tag :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonja123456789 27.01.11 - 14:42 Uhr

Wie sieht den euer Tagesablauf mit eueren Kleinen aus?

Meine Kleine ist 3 Monate und ist zur Zeit sehr quengelig.
Läßt sich auch nicht durch rumtragen umstimmen.

Was macht ihr mit eueren Mäuse? :-D
Z. B. nach dem Füttern, könnt ihr sie sie auch mal hinlegen auf die Krabbeldecke oder unterm Spielebogen?

Blöde Frage ich weiß schon, würde aber gerne mal euere Meinungen hören.

LG Sonja (Paula 4 Jahre und Leni 3 Monate)

Beitrag von bibuba1977 27.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo Sonja,

greift Paula schon? Wenn nicht, wird sie es sicher bald können. Das Quengeln hat dann bestimmt gerade mit nem Schub zu tun.

Wenn ja, will sie vielleicht neues ausprobieren... Gib ihr mal ein Stück Rettungsdecke. Das war bei meiner ersten schon der Renner und bei unserer Kleinen gerade auch! Damit beschäftigt sie sich bis zu einer halben Stunde allein. Und schläft dabei oft erschöpft ein. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von sonja123456789 27.01.11 - 15:25 Uhr

Hallo, Paula greif schon ;-) sie ist ja schon 4 Jahre.

Nein mal im Ernst, Leni versucht etwas zu greifen, aber klappt noch nicht wirklich.

Vielleicht ist es ja wirklich ein Schub.

Danke für deine Antwort, LG Sonja :-)

Beitrag von bibuba1977 27.01.11 - 20:59 Uhr

#klatsch

Na klar, Leni... Sorry! ;-)