leckerer Salat der satt macht?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zwerg2011 27.01.11 - 14:44 Uhr

Suche einen leckeres Rezept für einen Salat. Er sollte nicht schwierig ein und lecker...

Wer hat ein tolles Rezept?

#danke

Beitrag von miss-bennett 27.01.11 - 16:13 Uhr

Tomatensalat mit Schafskäse? Esse ich gerne mit Brot und werde satt

Gruß

Beitrag von tanjawielandt 27.01.11 - 16:57 Uhr

Wir nehmen Feld- oder Kraussalat.
Dazu Kirschtomaten (einmal halbieren)
Walnusskerne zerkleinern und in der Pfanne mit Zucker karamelisieren, auskühlen lassen.
Putenstreifen etwas würzen und anbraten.
Beides zum Salat geben, dazu ein Balsamicodressing mit Honig und Senf.

Beitrag von mrsviper1 27.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

-Chefsalat( Eisbergs.,eier,schinken,Käse uvm.)
-Salat mit Putenstreifen
-Schichtsalat
-Griechischer Bauernsalat
-Ratatouille - Salat
-Entenbrust auf Rucolasalat