UL schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 27.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen..!!!

Vielleicht wisst ihr was das sein kann...

Bei mir ist dieses Monat alles komisch hatte am 19.1 meine mens 4 tage davon hatte ich 2 tage SB...
Das ist ja nicht schlimm oder so aber ich hab seit dem meine mens aufgehört hat so komische UL schmerzen und ich weiß echt nicht warum..

Wisst ihr vielleicht was das sein kann??

Beitrag von usitec 27.01.11 - 14:57 Uhr

hallo,

genau so gehts mir auch!!! hatte meine mens von 22. bis 25. 1.
bis heute ganz ganz minimale sb aber immer noch unterleibsschmerzen :-(
keine ahnung warum. hatte ich so noch nie#aerger

Beitrag von stolzemamii 27.01.11 - 15:29 Uhr

ich hatte das auch nie das ich 4 tage mens hatte und davon 2 SB...

und dann UL schmerzen...
ich hab immer UL schmerzen bekommen so mitte des monats aber nie gleich nach der mens komisch...

aber die hoffnung ist tdm da das man schwanger ist bzw wir :-)

Beitrag von usitec 27.01.11 - 15:36 Uhr

ich hab mir eher gedanken gemacht ob ich vielleicht schon wieder mal so eine fiese zyste habe. wobei ich selbst da eigentlich keine unterleibsschmerzen habe. echt total komisch #schmoll
ich kenn das wenn man sich an jeden strohhlam klammert :-(

drück dir ganz doll die daumen das es im nächsten zyklus klappt #klee

Beitrag von stolzemamii 27.01.11 - 15:39 Uhr

dankschön...

ja ich mach mir auch bissi gedanken was das sein kann...

naja mal schauen vielleicht klappt es ja diesen zyklus schon ...

nächste mens sollte am 18.2 kommen hoffe mal sie bleibt aus...

lg

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 15:03 Uhr

Hi,

Hatte ich letztes Mal auch. Bin aber nicht schwanger!

Manchmal spielt der Körper anscheinend verrückt#augen