das wäre mal was...lach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 14:56 Uhr

http://www.pappa.com/maenner/schwangr.htm


hab mal gegooglet...ich wäre dafür,das die männer die kinder bekommen...

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 15:01 Uhr

#schock#schock#schock#schock Oh mein Gott ist das krank!!!!!!!! Warum muss die Wissenschaft an so einem Blödsinn forschen?!?! Es hat ja wohl einen Grund, warum in der gesamten Natur NUR der Weibliche Teil schwanger werden kann! Bin total erschüttert...

Und muss trotzdem Tränen lachen wenn ich mir meinen Mann mit Babybauch und Frauenbrust vorstelle, wie er auf der Couch liegt und das Bäuchlein streichelt! #rofl

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW), die glücklich ist, das Wunder der Natur selbst erleben zu dürfen! #verliebt

Beitrag von heson 27.01.11 - 15:08 Uhr

Nun ja .... und stell dir die Männer erstmal im Kreißsaal vor.....

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 15:09 Uhr

#rofl#rofl und wir Frauen halten dann Händchen und tupfen den Schweiß von der Männerstirn #rofl#rofl

Ich glaub mein Mann würde sich eher foltern lassen als freiwillig ein Kind auszutragen! #schock