Herrlich!!!!!!"SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 27.01.11 - 15:03 Uhr

....Die Sonne scheint und ich werde jetzt mit meinem grossen nach draussen und die warmen Strahlen der Sonne genießen!!!
Ab zum Becker und nen riiiiiiesen stück Kuchen holen....

AUFGEWACHT DIE SONNE LACHT.....


Schönen Tag noch Mädels.....

http://www.youtube.com/watch?v=kE0pwJ5PMDg






S. mit Jonas und Leo(36ssw)

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 15:03 Uhr

sonne#kratz wo?

hier alles grau in grau

viel spaß beim bÄcker :-p

Beitrag von supersand 27.01.11 - 15:05 Uhr

Wo wohnst Du?! Hier (Frankfurt/Main) ist der Himmel grau und vorhin hat es sogar geschneit... #aerger

Aber Kuchen ist bei mir auch drin!

LG,
Sandra

Beitrag von tini13 27.01.11 - 15:07 Uhr

bei mir scheint auch die sonne aber der wind ist sooo kalt :-(

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 15:07 Uhr

bei uns ist nix sonne, nur schneefall wie die pest.
und ich muss dann auch noch zum bäcker, post und mit mein männchen zum onkel doktor gehn weil er wieder wehwechen hat.

schön wärs mit sonne dann hätt ich mehr bock zum raus gehen :P

Beitrag von chris1179 27.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

ich war auch gerade beim Bäcker, aber von Sonne leider nichts zu sehen.
Es schneit sogar schon leicht bei uns, also denke ich mal, die nächsten Tage wird's hier wieder massig Schnee geben :-(

Aber mein Stück Himbeerkuchen hab ich gerade trotzdem genossen....Urlaub ist was schönes....

Lg Christina + Krümelchen (24+1)