Gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 15:07 Uhr

Hi,

meine jetzige Kurve ist total anders, als die Kurven davor .. ist das ein gutes Zeichen ?

Schaut mal :

das ist die aktuelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,nummer=10,userid=25230

und das ist die vom letzten zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,nummer=10,userid=25230

LG

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 15:09 Uhr

#klatsch

das ist die vom letzten zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=9

Beitrag von sanymamy 27.01.11 - 15:10 Uhr

also ich sehe nur zwei mal das gleiche

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 15:11 Uhr

ich habe noch einen link in meinem zweiten post zugefügt !

Beitrag von sanymamy 27.01.11 - 15:16 Uhr

also ich bin kein experte aber dein blatt sieht diemal wirklich besser aus ich wünsche dir viel #klee das es klappt.

das ist mein zb zum vergleich mache das zum ersten mal so ein zb.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89311,nummer=1
#winke