Zurück vom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 27.01.11 - 15:11 Uhr

#herzlich hallo ihr lieben

Ich bin zurück vom transfer habe 2 krümmel an bord #verliebt ein 7 zeller und ein 9 zeller B und C quallität. Der arzt sagt sieht sehr gut für uns aus da wir biologisch schon sehr gut zusammen gearbeitet haben. Jetzt ab in die warte schleife#zitter#schwitz.

lg jenni

Beitrag von ferki 27.01.11 - 15:31 Uhr

Hi Jenni,
ich drücke dir die Daumen. Viel Glück. Demnächst bin ich auch hoffe ich dran.

LG Ferki

Beitrag von enni.f-23 27.01.11 - 16:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag von schogun 27.01.11 - 16:12 Uhr

Ich wünsche dir auch viel viel Glück#klee

Wann hast du den BT?

Liebe Grüße:-D

Beitrag von enni.f-23 27.01.11 - 16:35 Uhr

Danke ich erfahre es am montag wann der blut test ist.

lg :-)

Beitrag von sweety1971 27.01.11 - 19:37 Uhr

HUHU,

viel Glück und denk dran wir schaffen dass!!!!!! Bin am Sa dran!!

LG Annette

Beitrag von enni.f-23 28.01.11 - 09:25 Uhr

ja wir schaffen das Drück dir ganz doll die#pro#pro

lg jenni