Ich bin sooo happy!! Habe gerade ein Mega-KiWa-Schnäppchen gemacht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 27.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss euch unbedingt berichten:

Habe mich die letzten Wochen mit der Frage nach einem Geschwisterwagen beschäftigt und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich definitv einen haben möchte!

Nun hab ich verglichen, Preise, Funktionen usw. Aber natürlich gab es einfach auch eine finanzielle Schmerzgrenze, denn immerhin haben wir ja hier bereits unseren super Emmaljunga Mondial Duo Classic als Einzelwagen mit Hartschale und Sportsitz von unserem "Großen" #verliebt ... Ach ja - ich liebe das Ding.... ;-)

Nach einer sehr guten und langen Beratung im Babymarkt meinte die Verkäuferin dann, dass ich als Emmaljunga-Fahrerin über keine andere Firma nachdenken solle, denn ich könne immer nur enttäuscht werden (ihr merkt, auch die Verkäuferin war von Emmaljunga sehr überzeugt! ;-) )

Nun denn - lange Rede kurzer Sinn: Ein gebrauchter Emmaljunga Twin City Cross sollte also her. Neupreis um die 800 € #schock, gebraucht schnell zwischen 200 - 350 € #schock

Und was soll ich sagen???? Seit 2 Stunden steht in meinem Flur ein super erhaltener Emmaljunga Twin City Cross für 70 €!!!!!!!

#huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf

Es ist ein so super Schnäppchen, das Gestell (welches Flugrost hatte) sieht nach meiner Putzaktion aus wie neu und sämtliche Stoffteile des Wagens tummeln sich gerade in meiner Waschmaschine!!!!

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen der Verkäuferin nicht zu verraten, dass DER preis wirklich deutlich zu niedrig ist - aber sie wirkte selbst total glücklich und zufrieden damit und alles was ich mehr gegeben hätte, hätte vermutlich schnell sehr gönnerhaft gewirkt - der Preisvorschlag kam ja von ihr! Ich hab kein Stück verhandelt oder so, sondern ihn direkt angenommen!

Oh man, bin ich happy :-)

Ist das erste, was ich für unseren neuen Zwergi gekauft habe!

#huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf

Liebe Grüße
von einer seeligen

unser-wunschkind mit #babyJonte (22 Monate) an der Hand und #eiZwergi (19.SSW) inside

Beitrag von britta85 27.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo#winke

deine gute Laune kann ich gut verstehen! Emmaljunga is halt auch das Beste was es gibt. #verliebt

Viel Spass bei der ersten Testfahrt:-D

lg britta

Beitrag von supersand 27.01.11 - 15:37 Uhr

#fest #fest #fest

Ich kann Deine Freude total verstehen!!!!! Suuuuuper!!!!!

#winke

LG,
Sandra

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 15:41 Uhr

wow #pro

das ist ein super preis!! #fest
ich kann verstehen das du dich freust...

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 15:49 Uhr

Glückwunsch...kann deine freude sehr gut verstehen...
ich habe ja schon 2 gr söhne,aufgrund dessen war unsere fam.planung schon abgeschlossen.....nun war ich dann doch nach 11 jahren schwanger.... kiwa klamotten ect. natürlich alles weggegeben....#schwitz

nun war ich wieder schwanger#verliebt

ich machte mich recht früh auf die suche nach einem kiwa.... und siiieeehe da
ich fand in der 12ssw genau den kiwa den ich wollte für 45€...
genau wie bei dir,etwas rost/staub und nun wieder wie neu:-p

kann deine freude total nachfühlen....lg

Beitrag von schwesters2003 27.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, wenn du durch zufall noch mal so ein Angebot erhälst, kannst du dich gerne melden, bekomme Zwillinge und bin auf der Suche....
Habe jetzt einen normalen und bin auch total begeistert.

LG Inez

Beitrag von sarosina1977 27.01.11 - 17:06 Uhr

Glückwunsch - aber ich hab ich das richtig verstanden? Du hast in einem Babyfachmarkt einen gebrauchen Wagen gekauft??? Wo gibt es denn so was... Bei uns gibt es nur Neuwagen in den BAbygeschäften...

Beitrag von unser-wunschkind 27.01.11 - 17:45 Uhr

Ne ;-)

Gebraucht aus den Kleinanzeigen - beim Babymarkt hatte ich nur die Beratung!

#winke