testen oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von duesseldorf09 27.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

bin mal wieder hin und her gerissen. Habe am Montag BT nach Blastotransfer und weiß nicht recht, ob ich vorher einen Test wagen soll oder nicht. Auf der einen Seite steht die riesige Neugierde - auf der anderen Seite die Angst, dass es (wie bei der 1. ICSI) erst positv und dann doch negativ sein könnte. Habe vor 11 Tage mit Ovitrelle ausgelöst. Aber das künstliche hcg müsste doch schon abgebaut sein, oder?
Habt ihr vorher getestet?
Oh, Mensch, sorry für so viel #bla #bla Ich glaube der Warteschleifenkoller hat mich gefangen ;-))

Grüße Düssel

Beitrag von duesseldorf09 27.01.11 - 15:22 Uhr

vor lauter lauter #hicks: Bin jetzt PU + 10 und TF + 5

#winke

Beitrag von cwallace 27.01.11 - 15:27 Uhr

Oh oh ne... dann STOP!!! Dann würde ich auch noch länger warten mit dem Testen... bis PU +14 ...!

#klee#klee#klee

Beitrag von cwallace 27.01.11 - 15:24 Uhr

Hey Düssel!

Ich habe bei der 1. ICSI vorher nicht getestet und mir das negative Ergebniss am Telefon abgeholt... das war überhaupt nicht gut.

Bei den nächsten beiden ICSIs hab ich dann vorher zu Hause getestet... natürlich war das Ergebniss genauso hart, aber ich konnte wenigstens mit meinem Mann zusammensein!

Das HCG müsste sich eigentlich nach ca. 10 Tagen abgebaut haben... ich würde aber noch bis zum Wochenende warten und erst dann testen.

Ich wünsche Dir gaaaannnnzzz viel Glück! #klee

Beitrag von skea 27.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo
TF+8 könntest du testen.. Muss aber nicht heissen das er anschlägt.
Danach muss er aber so langsam Positiv werden.

Alles Gute

Beitrag von rotes-berlin 27.01.11 - 17:24 Uhr

Warte lieber noch bis Montag. Egal welches Ergebniss du sonst bekommst, du wirst weiter rumraten.