Ungeduld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heson 27.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Sagt mal ... seid ihr auch so ungeduldig? Ich maaag nicht mehr. Ich fühl mich so unbeweglich, so eingeschränkt, so kurzatmig, so .... ach alles. Ach wär's doch bloß schon so weit!

Was macht ihr so, um euch die Zeit zu vertreiben? Ich gucke 25 Mal am Tag auf den Kalender und denke: #schock Sooooo lange noch?

Ich weiß, ich weiß. Ich sollte nicht so ungeduldig sein. Aber irgendwie ... ich weiß nicht. Vielleicht liegt es auch am Wetter hier, wo's trüb und grau ist und schneit #schmoll

Lieben Gruß.

Beitrag von kaetzchen79 27.01.11 - 15:20 Uhr

#winke haben den gleichen ET!

mag inzwischen auch nicht mehr...... #schmoll
kann nicht mehr schlafen, sodbrennen nervt....mir ist langweilig...

klar, alles nichts wildes, aber kannst halt nicht mehr abwarten!

glg kätzchen+krümelinchen 35+0

Beitrag von heson 27.01.11 - 15:25 Uhr

Ach Langweilig ist mir leider überhaupt nicht, durch meinen "großen" Sohn. Ansonsten würde ich glaub ich den ganzen Tag schlafen. Ich bin immer voll müde. Ja Sodbrennen nervt mich auch. Und nachts schlaf ich super schlecht und guck fast nur TV. Dafür bin ich halt den ganzen Tag totmüde - wo ich aber leider nicht schlafen KANN.

Ne. Alles nicht wild. Aber es reicht. Ob man's mal mit div. Mittelchen wie Tees, heißes Bad o.ä. versuchen sollte? Glas Rotwein? Muss es eigentlich Rotwein sein oder kann es auch Sekt sein? Mein Sohn wollte auch gar nicht raus, den haben sie bei ET +8 per KS geholt....

Oh, ich geh mir manchmal mit meinem Rumgeknatsche selber auf den Nerv. Mein armer, armer Mann!!!

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 15:57 Uhr

wie lange is noch bei die????

Beitrag von heson 27.01.11 - 16:24 Uhr

Bin morgen 36. Woche