ich brauch nicht zur FWU......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 15:18 Uhr

....FA hat gerade angerufen,Risiko nach nackenfaltenmessung mit bluttest 1:685.

Aber ich soll in der praxis in der das labor ist,also in würzburg,bekannte KIWU-Klinik (Dr.Mai......) noch einen genaueren ultraschall machen.haben die dort empfohlen.

aber mein FA ist sich sicher,dass nichts ist,aber er meinte,wenn die das anbieten,machen wir das auch.

am Dienstag 17 uhr 30

lg
ramona

danke fürs daumendrücken

Beitrag von jmukmuk 27.01.11 - 15:22 Uhr

Hey das ist doch super!
Drück dir weiterhin die Daumen für Dienstag!

#winke

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 15:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jwoj 27.01.11 - 15:47 Uhr

Das ist doch eine tolle Nachricht! Super!#liebdrueck

Alles, alles Gute weiterhin und für den nächsten Ultraschall!

Liebe Grüße!#winke