ziehen in den leisten...31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ernie23 27.01.11 - 15:27 Uhr

huhu ihr kugelbäuche!!!!!!!!
dienstag war ich morgens beim ctg....es waren wehen zu sehen und ich spüre auch ab und zu diese wehen....
nehme nun magnesium........hemmer....soll mich schonen.
gehe nun auch nicht mehr arbeiten.
jetzt hab ich atändig aber unregelmäßig ziehen in den leisten......könnten das schon senkwehen sein??
LG sandra mit lukas (6) & Jonah 31ssw#verliebt