Kann man gegen eine Verfügung Wiederspruch einlegen?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von nadineriemer 27.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo,
habe eine Verfügung gegen den Vater meines Kindes durch bekommen,mit Hilfe einer Rechtsanwältin und dem weißen Ring.Jetzt will er Wiederspruch einlegen und das die Verfügung wieder zurück genommen wird.Ist so etwas möglich?

Nadine

Beitrag von babylove05 27.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo

soweit ich weiss kann er gegen alles vom Gericht ein wiederspruch einlegen , was aber nicht heisst des diesem auch durch geht .

falls ich mich täuscht tut es mir leid , aber so kenn ich es .

Lg Martina

Beitrag von parzifal 28.01.11 - 09:50 Uhr

Ja das ist möglich.