Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 27.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab zwischen den 18.01. und 20.01. mein ES gehabt(könnt ihr auch im Zyklusblatt sehen), also würde ich heute ES +7 sein und ich hab heute Schmierblutungen bekommen.
Kann das Einnistungsblutungen sein?
Den normal würde ich am 03.02. meine Mens bekommenSieht man auch im Zyklusblatt. Naja und meine Tempi ist seit 3 Tage in den Keller. Kann das auch mit der Einnistung zutun haben?

Hoffe Ihr können mir helfen...

LG Jessica

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Beitrag von o0babyjane0o 27.01.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

es KANN sein, muss aber nicht.
Leider ist das kein sicheres Anzeichen...

Drücke dir die Daumen#pro

Beitrag von sternly2010 27.01.11 - 16:49 Uhr

#winkeui ihr habt ja ordentlich geherzelt ;-)
is schwer zu sagen also da die Tempi wieder runter is kanns auch sein das es nicht geklappt hat :( warte noch ein paar Tage und dann mach einen Frühtest!

Beitrag von frau225 27.01.11 - 18:32 Uhr

Ok danke leute für die antwort,ich werd einfach abwarten.