Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo... ich nochmal ;-)

habe ja heute morgen positiv getestet, warte jetzt noch auf Blutergebnis von FÄ #zitter
Jetzt aber mal ne Farge, habe seit dem WE n Ziehen im Unterleib, ist das normal, kann das von der SS sein???

#danke schonmal...

Beitrag von little-mum 27.01.11 - 15:42 Uhr

ich denke,es können die mutterbänder sein.bei meiner tochter damals habe ich auch ganz früh schon schmerzen gehabt und mein fa hat gesagt die mutterbänder dehnen sich

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 15:43 Uhr

hab jetzt schon öfter gelesen, dass mens-ähnliche schmerzen normal sind, weil der Körper sich erst umstellt!?

Genau weiß ich es nicht, wie gesagt habs nur gelesen...meine mum hatte damals bei meinen beiden großen brüdern beides mal noch leichte blutung und deshalb ist ihr das erst nie aufgefallen :)

meine cousine hat (angeblich) sogar bis zum 3/4 monat leichte blutung gehabt und deshalb bis zum 6 monat nicht gemerkt das sie schwanger ist...man konnte aber auch nichts sehen da sie....etwas dicker ist...aber naja

wie sicher auch wieder viele schreiben werden...DAS IST VON FRAU ZU FRAU UNTERSCHIEDLICH!! ;)

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 15:45 Uhr

http://www.dr-miller.com/FAQ.html

weiter unten steht auch noch was zu schmerzen/ziehen in den mutterbändern!

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 15:54 Uhr

#danke das hilft weiter... ;-)

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo,..

ja, ganz normal, das sind die Mutterbänder....Gebärmutter will größer werden ;-)

LG Eva

p.s. hatt ich in meiner ersten SS auch und bevor ich wußte dass ich schwanger bin, hab ich mir sogar mehrmals ein ob rein, weil ich so sicher war, dass das jetzt die Mens ist! ob war aber immer weiß :-P

LG Eva

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 16:39 Uhr

ja meine FÄ meinte am Montag auch die Mens käme bestimmt... ;-) aber anscheinend war es doch ein kleines Krümelchen... ich warte leider immer noch auf ds Ergebnis vom Bluttest... #zitter