Ovus geben mir Rätsel auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momo3103 27.01.11 - 15:40 Uhr

hallo,

hier mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/jqm6ffycn27k/

meine Ovus zeigen seit jetzt schon 4 Tagen positiv an (she. VK!), meine Tempi ist jetzt seit zwei Tagen erhöht, also sollte mein ES doch schon gewesen sein. Schätze mal gestern, oder was meint ihr?
Ovus waren am 24. positiv, am 25.1. ganz deutlich und zu unterschiedlichen Zeiten sogar, aber gerade eben hab ich nochmal einen positiven gehabt... *kopfkratz* und das versteh ich nicht mehr!
hab eigenltich schon öfters Ovus gemacht (andre Marke), aber die hier nerven mich echt! sind von Nadal... Kontrollinie dermassen schwach und es hat alles mehr was von nem Rätsel als sonst was! *nerv*

Bilder der Ovus in der VK. (ich hab zu unterschiedlichen ZEiten gemacht, weils mich interessiert hat, was die beste Zeit ist, eigentlich sollten aber die Ovus von abends zählen... ).

was meint ihr? wann war jetzt mein ES?

lg und alles Gute allen Hibbelnden und Kinder-Wünschenden! ;-)
momo.


Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo,

was Du ins ZB eingetragen hast, sieht doch alles schlüssig aus :-)

ES war an ZT 14, wenn Du mich fragst, da passt doch der positive Ovu von ZT 13 gut dazu. Es zählt ja der erste positive Ovu! Und dann braucht halt der Körper n´bisserl um das LH wieder runterzufahren, beim einen dauerts länger und beim anderen gehts schneller :-)

Bienchen sitzen auch perfekt, denke Du darfst die freun und hibbeln :-)

Viel Glück

LG Eva

Beitrag von momo3103 27.01.11 - 18:37 Uhr

hallo Eva!

naja, Ovus sollten normalerweise nur max. 2 Tage lang positiv anzeigen, wenn man den auf- und den absteigenden Ast erwischt hat. Mehr ist eigentlich net normal...
Bei zwei Tagen pos. Ovus ist der ES meist am Tag nach dem zweiten pos. Ovu. Das würd auch zur Tempi passen.

So oder so - mein ES war schon und ich kann Utro nehmen, entspannen und waaaarten (wie ich das Warten hasse^^)...
und ja, ich freu mich über die guten Bienchen *g* jetzt kann ich nix mehr falsch machen *g*

dir auch alles Gute!!!

danke für deine Einschätzung!

lg momo.