Vergleichswerte 29+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbaby2011 27.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen,#winke

ich war heute beim FA: Zuckerbelastungstest. Ergebnisse erfahre ich erst nächste Woche. Übrigens: Die Flüssigkeit zum Trinken ist gar nicht schlimm.

Eigentliche Frage, hat jemand Vergleichswerte für mich. Bin heute 29+6.
Meine Werte:
BPD: 8,33
FOD/KU: 28,76
ATD: 7,54
APD/AU: 23,17
FL/HL: 5,89
Gewicht: etwas über 1500 g.

Ärztin war zufrieden, alles normal.

Danke für die Antworten.

Wunschbaby 2011 mit #paket inside in der 30 SSW.

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo!

Bin auch in der 30. SSW und hatte am Dienstag FA-Termin.

Anbei unsere Maße:

BPD: 8,1 cm
FL: 5,6 cm
Größe: 39 cm

Gewicht: hat er leider nicht gemessen... hatten aber in der 28. SSW bei der FD 1.340 g, werden jetzt wohl auch so bei 1.450 g liegen...

Lg und alles Gute weiterhin!
Melli mit Noah (30. SSW) #verliebt

Beitrag von 3aika 27.01.11 - 15:57 Uhr

meiner wog 1648gramm wog meiner in der 29 ssw

Beitrag von ernie23 27.01.11 - 16:12 Uhr

größe 41cm
gewicht 1700gr....
30+0 gemessen
liebe grüße sandra

Beitrag von nicole58 27.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo Wunschbaby2011

ich war gestern beim Fa,, naja hab erst mal den ersten Schock#schock bekommen
beim US.. nachdem er sagte es wird wohl ein Brocken werden ich gleich wieso was wiegt er ,,
mein Sohn hat ein Gewicht von 2000g#zitter#schock wird wohl so enden wie seine Kleine Schwester nr.4 die hat ein Gewicht bei der Geburt gehabt mit3610 . der Zuckertest war bei ihr aber ok... ich hoffe das bleibt so u er macht jetzt langsam mit dem Gewicht... seh ich ja dann in 2Wochen wieder...

zu den andern daten;

BPD: 8,0
ATD: 8;2
FL;HL: 5,6
und er liegt noch QL

LG Nicole 31SSW

Beitrag von ernie23 27.01.11 - 18:50 Uhr

mein sohn wog bei der geburt 4000gr und war 56cm groß...........

Beitrag von nicole58 27.01.11 - 19:07 Uhr

#augen#zitter#augen#zitter#zitter